Studieneingangsgespräch/Letter of Motivation: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 108: Zeile 108:
Çok samimi,
Çok samimi,
Mustafa Kemal Atatürk
Mustafa Kemal Atatürk
== Motivated Saxonian Man ==
Lieber Degan,
Ich bin fesd endschlossen, Informadig an der Teschnischen Universidäd Wien zu schdudieren. Das isd meene Leidenschafd.
'''Ich werde jedzd handeln. Ich werde jedzd handeln. Ich werde jedzd handeln.''' Ab jedzd werde isch diese Worde jede Schdunde, jeden Tag wiederholen, bis sie eene Gewohnheid wie das Admen werden, und die Agdsion, die ihnen folgen wird, so inschdingdiv wie das Blinzeln der Augen.
Mid diesen Worden gann isch meenen Geisd gondidsionieren, sodass er jede Handlung ausführen wird, die für meenen Erfolg nodwendig isd. Ich werde jedzd handeln, denn mehr als diesen Zeidbungd habe isch nischd.
Morgen isd der Tag für die Arbeid der Faulen. Ich bin nischd faul.
Morgen isd der Tag, an dem der Versager erfolgreisch seen wird. Ich bin geen Versager.
Ich werde jedzd handeln. Der Erfolg wird nischd warden.
Wenn isch zögere, wird der Erfolg jemandem anderen zugommen und mir für immer verloren gehen.
Dies isd die Zeid. Dies isd der Ord. Ich bin die Person.
Mid freundlischen Grüßen,
Ronny Manndin
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü