TISS und Fachschaft Wirtschaftsinformatik: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Campusinformationssystem '''TISS''' (kurz für '''T'''U Wien '''I'''nformations-'''S'''ysteme und '''S'''ervices) ermöglicht einen Überblick über das Studienangebot, Anmeldungen zu LVAs sowie die Erledigung diverser organisatorischer Aufgaben wie Adressänderungen, Zeugnisausdruck uvm.
* Has abbreviation [[Has abbreviation::FSWinf]]
* Has url [[Has url::https://www.winf.at]]


== Websites ==
Stellen historisch bedingt die Studienvertretung für Wirtschaftsinformatik
* https://tiss.tuwien.ac.at
 
[[Fachschaftsliste]]n-[[Fachschaft]].
 
Als sie inaktiv waren, haben wir uns gewünscht, sie wären aktiver und ein sinnvoller Verbündeter gegen studi-feindliche Bestrebungen innerhalb der Fakultät. Seit sie aktiver sind, wünschen wir uns, sie wären inaktiv.


[[Kategorie:Lexikon]]
[[Kategorie:Lexikon]]

Version vom 25. Februar 2016, 23:23 Uhr

Stellen historisch bedingt die Studienvertretung für Wirtschaftsinformatik

Fachschaftslisten-Fachschaft.

Als sie inaktiv waren, haben wir uns gewünscht, sie wären aktiver und ein sinnvoller Verbündeter gegen studi-feindliche Bestrebungen innerhalb der Fakultät. Seit sie aktiver sind, wünschen wir uns, sie wären inaktiv.