Prüfungsordner

From Wiki
Jump to navigation Jump to search

Prüfungsordner sind gesammelte Prüfungsangaben aus den vergangenen Semstern. Die Fachschaft Informatik sammelt die, ordnet sie und archiviert das ganze. Wenn ihr euch einen Prüfungsordner von einem oder mehreren Faechern kopieren wollt, dann kommt einfach mal zu den Zeiten, die unter PO-Dienste aufgeschrieben sind, vorbei und sagt uns was ihr braucht. Das ganze kostet dann nur einen kleinen Umkostenbeitrag damit sich die Fachschaft Informatik durch das kopieren nicht in einen Schuldenberg stürzt.

Übrigens: da die Leute der Fachschaft Informatik ja nicht alle immer von allen Pruefungen die Angaben besorgen können (so sehr sie sich auch bemühen) seid ihr alle aufgefordert, Angaben von Prüfungen in der Fachschaft Informatik vorbei zu bringen. Ihr könnt die Prüfungsangaben zwar nicht einfach so von der Prüfung mitnehmen, aber wenn ihr freundlich bittet- wer wird da schon nein sagen? Falls dem jedoch so ist, gibts ja auch noch die Einsichtnahme (wo man vielleicht noch ein, zwei Punkte rausschlagen kann!). Und bei der Einsichtnahme dürft ihr alle Unterlagen kopieren. Laut Rechtsauskunft beim Ministerium gehören da auch die Angaben dazu. Falls euch das zu heiß ist und ihr den Kontakt mit dem Lehrkörper scheut, ist die altbewährte Methode des Abschreibens während der Prüfung zu empfehlen.