Liste Informatik Wirtschaftsinformatik Datentechnik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Archiv}}
[[Bild:Liwid-plakat.jpg|thumb|Plakat der LIWID]]
[[Bild:Liwid-plakat.jpg|thumb|Plakat der LIWID]]
Wurde kurz LIWID genannt und trat [[:Kategorie:1999|1999]] zur Wahl an.
Wurde kurz [[Has abbreviation::LIWID]] genannt und trat 1999 zur Wahl an.


flo: ich weiß da relativ wenig drueber, aber vielleicht ja einE alteR?
flo: ich weiß da relativ wenig drüber, aber vielleicht ja einE alteR?


link: http://fsinf.at/?%2FFachschaft%2FFridolin%2Ffridolin%20101%2F06%20LIWID
link: http://fsinf.at/?%2FFachschaft%2FFridolin%2Ffridolin%20101%2F06%20LIWID


LIste Wirtschaftsinformatik, Informatik und Datentechnik (IIRC)
LIste Wirtschaftsinformatik, Informatik und Datentechnik (IIRC)
auch: LInux World and Industry(?) Domination (oder so aehnlich)
* auch: LInux World and Industry(?) Domination (oder so ähnlich)


Gegenliste der [[FachschaftInformatik]] zur FLOe, nachdem uns diese nach vielen "Meinungsverschiedenheiten" (als Hoehepunkt sei hier der [[TuClub]] erwaehnt) jegliche Unterstuetzung verweigert hat und eine laengere Phase des gegenseitigen Anschweigens (und Denunzierens) eingeleitet wurde.
Gegenliste der [[Fachschaft Informatik]] zur FLÖ, nachdem uns diese nach vielen "Meinungsverschiedenheiten" (als Höhepunkt sei hier der [[TU-Club]] erwähnt) jegliche Unterstützung verweigert hat und eine längere Phase des gegenseitigen Anschweigens (und Denunzierens) eingeleitet wurde.


Als Wahlgeschenk wurden Debian-CDs verteilt.
Als Wahlgeschenk wurden Debian-CDs verteilt.


[[Kategorie:Lexikon]]
[[Kategorie:Lexikon]][[Kategorie:Fraktionen]][[Kategorie:Geschichte]]
[[Kategorie:1999]]

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2023, 07:37 Uhr

Archivgut. Die Inhalte dieser Seite existieren nur noch zu historischen Zwecken.
Plakat der LIWID

Wurde kurz LIWID genannt und trat 1999 zur Wahl an.

flo: ich weiß da relativ wenig drüber, aber vielleicht ja einE alteR?

link: http://fsinf.at/?%2FFachschaft%2FFridolin%2Ffridolin%20101%2F06%20LIWID

LIste Wirtschaftsinformatik, Informatik und Datentechnik (IIRC)

  • auch: LInux World and Industry(?) Domination (oder so ähnlich)

Gegenliste der Fachschaft Informatik zur FLÖ, nachdem uns diese nach vielen "Meinungsverschiedenheiten" (als Höhepunkt sei hier der TU-Club erwähnt) jegliche Unterstützung verweigert hat und eine längere Phase des gegenseitigen Anschweigens (und Denunzierens) eingeleitet wurde.

Als Wahlgeschenk wurden Debian-CDs verteilt.