HochschülerInnenschaft der TU Wien/Vorsitz

Mit (HTU-)Vorsitz ist der Vorsitz der Hochschulvertretung gemeint. Manchmal wird fälschlicherweise "Chef der HTU impliziert".

Welche Liste den Vorsitz bildet wird in den all-zwei-jährlich stattfindenden ÖH-Wahlen indirekt bestimmt.

2023 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. ...
  2. ...
  3. ...
  4. ...

2021 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. ...
  2. ...
  3. ...
  4. ...

2019 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. ...
  2. ...
  3. ...
  4. ...

2017 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. Bürstmayr Lukas (Wirtschaftsinformatik)
  2. Reiter Viktoria (Mathe)
  3. Hönlinger Clara (Eletkrotechnik)
  4. Colin-Hernandez Daniel (Physik)

2015 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. Hamid Lashin Abd El (Bauingenieurswesen)
  2. Klampfer Anna (Physik)
  3. Potucek Andreas (Eletkrotechnik)
  4. Schaffer Denise (Chemie)

2013 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. Jarczyk Robert (Mathe)
  2. Holzinger Norbert (Maschinenbau)
  3. Titz Annette (Bauingenieurswesen)
  4. Amlacher Johanna (Physik)

2011 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste (leider) zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. Olesch Martin (Informatik)
  2. Neugschwandtner Klara (Physik)
  3. Wenk Thomas (Lehramt)
  4. Engel Georg (Maschinenbau)

2009 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. Ullmann Bianka (Physik)
  2. Smolek Peter (Maschinenbau)
  3. Fischer Ulf (Bauingenieurswesen)
  4. Müller Jasmin (Lehramt)

2007 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste (leider) zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. Hille Lukas aka. Wuschi (Physik)
  2. Novak Mathias (Elektrotechnik)
  3. Nicole ??? (Lehramt)

2005 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. Leobner Ines (Maschinenbau)
  2. Lazar Ulrich (Physik)
  3. Drauschke Nicole (Lehramt)

2003 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. Sas Gabor (Mathematik)
  2. Weber Sonja (Informatik)
  3. Schläffer Patrick (Maschinenbau)
  4. Neubacher Daniel (Elektrotechnik)

2001 wurden folgende Personen von der Fachschaftsliste zum Vorsitz-Team gewählt:

  1. Wopienka Elisabeth (Chemie)
  2. Kristöfel Peter (Mathematik)
  3. Smidt Daniel (Eletkrotechnik)