Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Abkuerzung ist [[SOWI]]
Abkürzung ist [[Has abbreviation::SOWI]].
beispielsweise: Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultaet der Universitaet Innsbruck


Im Kontext der [[fsinf]] ist dabei der ehemalige Name der Fakultaet [[WIN]] an der [[UniWien]] gemeint, wobei mit der Namensaenderung auch die Soziologie abgewandert ist.
Beispielsweise: Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Innsbruck.
Studienrichtungen in der SOWI (wahrscheinlich weder vollzaehlig noch richtig): [[BWL]], [[IBW]], [[VWL]], [[Wirtschaftsinformatik]], Soziologie, [[Informatik]].  


Zitat [[LiLi]]-Seite zu den [[ÖH-Wahlen]] 77-79: "Die eben neu gegruendete [[SOWI]] ist die erst Fakultaet mit linker <nowiki>StudentInnenmehrheit</nowiki>!"
Im Kontext der [[FSInf]] ist dabei der ehemalige Name der Fakultät [[WIN]] an der [[Uni Wien]] gemeint, wobei mit der Namensänderung auch die Soziologie abgewandert ist.
Studienrichtungen in der SOWI (wahrscheinlich weder vollzählig noch richtig): BWL, IBW, [[VWL]], [[Wirtschaftsinformatik]], Soziologie, [[Informatik]].
 
Zitat [[LiLi]]-Seite zu den [[ÖH-Wahl]]en 77-79: "Die eben neu gegründete [[SOWI]] ist die erst Fakultät mit linker StudentInnen-Mehrheit!"


-konnte vielleicht fliegen, da ausgestorben ist dies leider nicht beweisbar/widerlegbar
-konnte vielleicht fliegen, da ausgestorben ist dies leider nicht beweisbar/widerlegbar


[[Kategorie:Lexikon]]
[[Kategorie:Lexikon]]