Course reactions to coronavirus/2020S/Chemie: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5.430: Zeile 5.430:
|exams = online
|exams = online
}} ===
}} ===
via TISS; Mon, 08 Jun 2020, 21:33:00
Liebe Teilnehmerinnen un... alle guten Dinge sind zwei!
Nachdem nun der inhaltliche Teil abgeschlossen ist, weise ich auch nocheinmal auf die Feedback-Funktion des TISS hin. Ihr habt die Möglichkeit uns hier auch noch weiteres Feedback (über das bereits in Vorlesungseinheit angesprochene) zu hinterlassen. Wir freuen uns dabei auf Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder neue Ideen.
Bitte loggt euch dazu in TISS ein, und wählt bei unserer Lehrveranstaltung Thermische Biomassenutzung "Feedback" aus und schreibt was euch durch den Kopf geht (hinsichtlich der VO).
Danke und liebe Grüße
Matthias


  via TISS; Mon, 08 Jun 2020, 21:27:00
  via TISS; Mon, 08 Jun 2020, 21:27:00
Anonymer Benutzer