FAV: Unterschied zwischen den Versionen

23 Bytes entfernt ,  17. Dezember 2023
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Teil der [[TU-Wien]], in welchem primaer Institute der [[Informatik]] ihren Platz gefunden haben. (Abgesehen davon sind auch die Roboterfußballspielenden <nowiki>MaschinenbauerInnen</nowiki> dort angesiedelt). Darueber hinaus sind sowohl das [[InfLab]] als auch [[Der ominöse Garten]] in diesem Gebaeude. Das Innere dieses Prachtbaus laesst sich mit einem Wort zusammenfassen: BUNT.
Teil der [[TU Wien]], in welchem primär Institute der [[Informatik]] ihren Platz gefunden haben. (Abgesehen davon waren auch die Roboterfußballspielenden Maschinenbauer_Innen dort angesiedelt). Darüber hinaus sind sowohl das [[InfLab]] als auch [[Der ominöse Garten]] in diesem Gebäude. Das Innere dieses Prachtbaus lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: BUNT.
Wahrscheinlich war die Intention hinter dem BUNT-sein eine bessere Orientierung (jedes Institut hat seine eigene BUNTe Farbe), welches aber teilweise weniger gelungen scheint, sonder eher zu einer massiven Reizueberflutung fuehrt.
Wahrscheinlich war die Intention hinter dem BUNT-sein eine bessere Orientierung (jedes Institut hat seine eigene BUNTe Farbe), welches aber teilweise weniger gelungen scheint, sonder eher zu einer massiven Reizüberflutung führt.


Eine moegliche Erklaerung fuer die Kurzbezeichnung FAV:
Eine mögliche Erklärung für die Kurzbezeichnung FAV: Gebäude der TU Wien in der Favoritenstrasse im vierten Wiener Gemeindebezirk -> TU Wien-Gebäude in der Favoritenstrasse -> Haus in der Favstrasse -> FAV  
Gebaeude der [[TU-Wien]] in der Favoritenstrasse im vierten Wiener Gemeindebezirk -> [[TU-Wien]]-Gebaeude in der Favoritenstrasse -> Haus in der Favstrasse -> FAV  
(wahrscheinlich ziemlich verkürzt)
(wahrscheinlich ziemlich verkuerzt)


-kann nicht fliegen (was noch zu beweisen waere, anm. flo)
-kann nicht fliegen (was noch zu beweisen wäre, anm. flo)


[[Kategorie:Lexikon]]
[[Kategorie:Lexikon]]