KIF330:Hauptseite

Aus Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leider fehlten diverse Files und nicht alle Seiten waren noch verfügbar :( Habe gerettet, was ging. --Someone (Diskussion) 22:24, 22. Feb. 2016 (CET)

Sommer-KIF 33,0 in Wien vom 25.5.-29.5.2005

Das Orga-Team aus Wien freut sich schon, euch auf der 33,0 KIF begruessen zu duerfen. Wir hatten einige Probleme beim organisieren, darum wurde der Termin erst recht spaet bekannt gegeben. Auf dieser Seite werdet ihr alles Wissenswerte zur KIF erfahren, allerdings werden die Inhalte erst mit der Zeit kommen. Anmelden koennt ihr euch bei dem Link, KIF330:Arbeitskreise duerft ihr hier im Wiki eintragen.


Was ist die KIF?

Auf der Konferenz der Informatikfachschaften kommen Fachschafterinnen und Fachschafter aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich zusammen, um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Entschlüsse auf den Weg zu bringen. Das ganze findet in gemütlichem und zeitlich ausreichendem Rahmen jedes Semester statt, dieses eben in Wien. Im gemütlichen Rahmen fällt es leicht, eine Menge Leute kennenzulernen oder wiederzutreffen. Insgesamt ist die KIF eine Sache, die du dir als Mitglied einer Informatikfachschaft nicht entgehen lassen solltest!

Hier die Einladung als PDF zum Download.

Inhalt

Kontakt

kif-org @ fsinf.at

Tips zur Bedienung dieser Seite

Siehe die Dokumentation zur Anpassung der Benutzeroberfläche und das Benutzerhandbuch für Hilfe zur Benutzung und Konfiguration.