Fakultät für Informatik: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Jene [[ Fakultaet ]], der [[TuWien]], welche die Studien der [[Informatik]], der [[Wirtschaftsinformatik]], des Lehramtes Informatik und [[Informatikmanagement]] beinhaltet.  
Jene [[Fakultät]], der [[TU Wien]], welche die Studien der [[Informatik]] und der [[Wirtschaftsinformatik]] beinhaltet.


Wurde im Zuge der Implementierung des neuen Organisationsplanes der [[TuWien]] (und damit als (in)direkte Konsequenz auf das UG02) begruendet. Die vorher aufgezaehlten Fachrichtungen waren zuvor Teil der [[ TNI ]].
Wurde im Zuge der Implementierung des neuen Organisationsplanes der [[TU Wien]] (und damit als (in)direkte Konsequenz auf das UG02) begründet. Die vorher aufgezählten Fachrichtungen waren zuvor Teil der [[TNI]].


Auf englisch sehr woertlich und genau mit faculty of informatics uebersetzt.
Auf Englisch sehr wörtlich und genau mit "faculty of informatics" übersetzt.


== Links ==
== Links ==
fsinf
198

Bearbeitungen