Course reactions to coronavirus/2020S/Chemie: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 860: Zeile 860:


MfG, C. Hametner
MfG, C. Hametner
=== {{course post corona
|name = MSc VO Physikalische und theoretische Festkörperchemie
|lecture  = video
}} ===
via TISS, Fri, 11 Mar 2020, 15:27
Liebe Studenten,
Da wir ja in den nächsten Wochen nicht mit einem normalen Vorlesungsbetrieb rechnen können, habe ich versucht, ein Video der nächsten Vorlesung aufzunehmen. Es ist technisch natürlich noch nicht sehr gut, aber vielleicht wirds ja mit der Zeit besser.
Sollten diese Videos für sie nützlich sein, würde ich auch weitere Videos erstellen und zum download bereitstellen. Das würde ich allerdings nur machen, wenn es erwünscht ist, bzw. ich einen entsprechenden feedback dazu bekomme.
4

Bearbeitungen