Course reactions to coronavirus/2020S/Chemie: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1.220: Zeile 1.220:
|exams = offline
|exams = offline
}} ===
}} ===
via TISS; Tue, 19 May 2020, 14:41:00
Werte Studierende!
Ein nächster Schritt in der Rückkehr zu einer gewissen Normalität zeichnet sich nach der Corona-Krise ab: es sollten demnächst die Modalitäten und Termine für schriftliche Präsenzprüfungen veröffentlicht werden, an Buchungsmöglichkeiten via TISS wird gearbeitet.
Ich möchte aber schon als Aviso die vorläufig geplanten Termine für die nächsten schriftlichen OC1 Prüfungen übermitteln (kann sich noch hinsichtlich einzelner Tage ändern, aber zumindest die Zeithorizonte sollten somit zur weiteren Prüfungsvorbereitung planbarer werden):
5.6.2020
7.7.2020
7.8.2020
7.9.2020
Nochmals betont: dies sind vorläufige Daten und noch nicht final fixiert - somit nur als Orientierungshilfe bei der Vorbereitung. Konkrete Anmeldemöglichkeiten sollten demnächst vorliegen, es folgt dann eine weitere Verständigung!
mfG, MDM


  via TISS; Mon, 06 April 2020, 10:07:00
  via TISS; Mon, 06 April 2020, 10:07:00